genial zeichnen lernen - Gemeinsames Zeichen-Wochenende im Sommer

Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Zitat: Magdalena
Was wäre, wenn wir unser Treffen im September durchführen?
Ich könnte jedoch nur an dem Wochenende 13./14.09.

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Hallo ihr Lieben,
am 13.-14. Sep kann ich. Und Platz haben wir überigens auch , in Mönninghausen, sagt der Chef.
Da freu ich mich euch wiederzusehen. Und Ich freu mich auf kreative Abenteuer.
Peter
[b]


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

ok, bin gerne dabei, freue mich!

Soll ich mich schon anmelden oder warten wir erst, ob der Termin allen passt?


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Zitat: peta
Hallo Jan,
hat der Termin 13 sep für den Kurs Zustimmung gefunden?
Peter
Liebe Zeichenfreunde,
der Sommer beginnt und es wird Zeit, dass wir das nächste Zeichenwochenende konkret planen. Bitte mal hier an dieser Stelle melden, wer dieses Jahr alles teilnehmen will. Auch Vorschläge für gewünschte Kursthemen sind willkommen.

Hier die Einzelheiten mit Preisen:Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke (zwischen Paderborn und Lippstadt).
Zeit: 12.-14. September von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
Kursgebühr: 55 Euro Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende
Thema: noch offen für Vorschläge

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

ich bin dabei...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Hallihallo
Wir haben auch Zimmer für 35 Euro mit Vollpension. Die haben alle ein Waschbecken aber die Dusche ist im Flur und wird auch von anderen genutzt.
Ich bin dabei auch wenns ein kleiner Kurs wird.
Peta


Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Prima, habe es mir auch schon in meinen Kalender eingetragen. Möchte aber mit einer klaren Zusage noch etwas warten, da an dem besagten WE in B-W die Sommerferien enden und wir evtl. dann gerade zurückkommen. Vielleicht kommt auch Emmi, meine Frau, noch mit.

Michael

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

das wären also bisher folgende teilnehmer:
peter, magdalena, jan, beate mit antonia,
unsicher: stephanie mit gerardo und apari, michael mit frau und sohn, und jürgen wieland (ein freund von mir, der in der nähe wohnt)
sag am besten bescheid, sobald eure urlaubsplanung steht, damit wir rechtzeitig buchen oder evtl. kurs streichen können.

Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Apari ist sehr stolz, dass sie als Kursteilnehmerin zählt Sie überlegt nun die ganze Zeit, wie sie am besten den Bleistift mit iherem Pfötchen halten kann......



Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Wir können kommen (Apari,n Gerardo,Stephanie)
liebe Grüsse
Stephanie