genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Just for Fun

Just for Fun

Das sind einige meiner Zeichnungen.Ich bin neu hier und würde Mich sehr über eine ehrliche meinung freuen


Re: Just for Fun

Das Auto ist noch nicht ganz fertig.


Re: Just for Fun

Stark!! also ich find deine Bilder toll! besonders den Typ mit dem Tuch auf dem Kopf (weiss nicht wie das ding heißt), und das Auto an der Wand..echt super ich hoffe du stellst noch mehr Bilder rein, freu mich schon!


ligrü :-)

Re: Just for Fun

Die Schwerpunkte sind sehr symmetriesch gedacht. Durch eine Asymetrie von Schwerpunkten können Aussagen durch Vorder-, Mittel- und Hintergrund gezogen werden, oder ein Bild im Bild erzeugt werden, ...

Das Wandgemälde (Auto) kann durch eine genaue Planung der Schwerpunkte verbessert werden. Ist ein schönes Motiv, einfach mal mit einem Bleistift und Papier versuchen.

Sind aber schon viele gute Ansätze in deinen Zeichnungen, it's my life


<

Re: Just for Fun

Das Auto ist noch nicht fertig, reifen müssen verbessert werden und andere kleinigkeiten fehlen .......... einfach Üben üben üben


Danke für Deine Kritik ,dir auch missy


Re: Just for Fun o.T.




Re: Just for Fun

ich finde deine Bilder toll. Ich mag sowieso diese Art zu zeichnen.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Just for Fun

Hallo Val wilkommen im Forum. Deine Bilder gefallen mir echt gut wie bekommst du diese starken Kontraste hin. Was für Stifte verwendest du?


Kein Tag sein ohne einen Strich.

Re: Aquarell, Bleistift, Ei-Tempera o.T.




Re: Just for Fun

Eine sehr realistische Zeichnung. Besonders gut gefallen mir die Haarsträhnen