genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Lirum Larum Pinselstiel

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Im Reich der Maerchen ist mir eine kuehle Schoenheit mit missratenen Haenden begegnet, ihr erkennt sie hoffentlich trotzdem.




~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

... ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen.

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Ich kenne es mit: ...und so schwarz wie Ebenholz, aber Schneewittchen bleibt Schneewittchen.

Mit mir sind gestern meine Buntstifte durchgegangen :


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Tolle Idee


Re: Lirum Larum Pinselstiel

für bemalte teller gibt es einen großen markt und viele sammler, vielleicht wäre das was für dich.

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Hab in meiner alter Schulmappe ein paar Bildchen aus'm Kunstunterricht gefunden...die Kerlchen hatte ich ganz vergessen.

Werd auch bald mal wieder was Aktuelles posten.




~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Klappe die Zweite:


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Fehlen leider mal wieder Zwei, aber da habe ich mal wieder Probleme beim Hochladen....mmmhhh, komisch.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Die zwei Nachzuegler aus der Schulzeit und ein Neues Werk zeichenfrisch von letzter Nacht.
Ich hoffe, es gefaellt Euch.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Die Gesichter und den Denker finde ich Klasse, toller Ausdruck und die Idee mit den roten Lippen...

Bei der Landschaft gefallen mir Farben und Stimmung; dass der Weg nach hinten nicht schmaler wird, stört für mein Empfinden ein wenig die Harmonie.


Liebe Grüße
Thula

Re: Lirum Larum Pinselstiel

jetzt erst entdecke ich deine "jugendwerke". finde ich alle sehr künstlerisch, dein(e) kunstlehrer(in) muss sich über deine bilder sehr gefreut haben. dein strich verrät, dass du erstens begeistert charakterköpfe zeichnest und zweitens überhaupt sehr gerne den stift bewegst.

Re: Lirum Larum Pinselstiel

die charakterköpfe könnten aus lavaters berühmtem werk stammen: von der physiognomik.