genial zeichnen lernen - Gesichter, Köpfe, Portrait

Lirum Larum Pinselstiel

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Bravo Marlango! Wirklich schöne Zeichnungen!
viele Grüße
Stephanie


Re: Lirum Larum Pinselstiel

Bevor ich am Montag fuer 2Wochen nach Freiburg auf Fortbildung fahre, wollte ich Euch doch mal zeigen, woran ich gerade werkel.

Leider noch nicht fertig und leider abfotografiert, da A3 zu gross fuer meinen Scanner ist.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

das sieht nach kreativen portraitstudien aus, kopfbedeckungen, frisuren, kopfhaltungen ...

Re: Lirum Larum Pinselstiel

wow..

fein -fein--Menschen auf engerem Raum --jedem sein Charakter un sein Wesen ins Gesicht geschrieben...toll

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Fertig oder nicht - gut


Re: Lirum Larum Pinselstiel

Frauen in allen Lebenslagen, Kulturen und Religion, ist das deine Idee? Freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Ergebnis!!!

Re: Lirum Larum Pinselstiel

super!




Liebe Grüße
Magdalena

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Olala die letzte Dame ist eine gelungene Charmattacke!
viele Grüße
Stephanie


Re: Lirum Larum Pinselstiel

Ui, vielen lieben Dank fuer Euer Lob.

Zitat: daniel
Frauen in allen Lebenslagen, Kulturen und Religion, ist das deine Idee?Also ich hab schon nach Vorlage gezeichnet (aus Zeitschriften, I-net, Postkarte od. Fotos von Bekannten), aber die Idee stammt aus meinen grauen Zellen. Nach den Frauen moecht ich noch das maennliche Pendant dazu zeichnen...aber das wird schwieriger, Maenner fallen mir nicht so leicht.


@Stephanie
Meinst Du das suesse, kleine Ding rechts unten? hehe
Putzig, oder?

Liebe Gruesse aus Freiburg,
Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Die Idee, die Frauen so miteinander zu kombinieren, finde ich Klasse. Und ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das fertige Bild!


Liebe Grüße
Thula

Re: Lirum Larum Pinselstiel

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Frauenbande weiter zu Zeichnen.
Dafuer hat's mich gestern gepackt, und ich hab meinen "Denker" aus der Schulzeit nochmal neu interpretiert...irgendwie hat er dabei nen asiatischen Touch bekommen.
Sieht ulkig aus... ...aber die Haende bleiben immer noch mein absoluter Schwachpunkt.
Dafuer hat's nen Hintergrund, da freut sich sicher der liebe Peter.

Hab auch nochmal recherchiert, nach welcher Vorlage wir damals gezeichnet haben...es war der Hl.Hyronimus von Albrecht Durer. hihi


Beim Scannen hat die Qualitaet ganz schoen gelitten, versuch es bei Tageslicht morgen nochmal mit Abfotographieren.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Lirum Larum Pinselstiel

So, nu nochmal als Fotoversion...je mehr ich mir meinen asiatischen Hyronimus anschaue, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass er schreckliche Kopfschmerzen hat...vielleicht liegt's an dem grossen Kopf?


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~