genial zeichnen lernen - Plauderecke

Fundstück

Re: Fundstück

done - ready to rumble


Re: Fundstück

rohkost vom adventskranz mit kristbaumkugel? ob das gut verdaulich ist?

Re: Fundstück

Zitat Wikipedia: Potpourris sind typische (Luxus-)Bestandteile der bürgerlichen Wohnkultur des 18. und 19. Jahrhunderts.

Und als solche eher nicht zum Verzehr gedacht


https://de.wikipedia.org/wiki/Potpourri_(Gef%C3%A4%C3%9F)

Re: Fundstück

danke für den link. dann habe ich alsojahrzehntelang teller und schüsseln ls potourri verwendet ohne es zu wissen. besonders dduftend ist sicher die christbaumkugel.
übrigens habe ich gerade eine rippe vom Sternanis und eine gewürznelke nelke auf eine flache glühlampe gelegt. durch die erhitzung ist das zimmer schon nach sekunden mit einem würzigen duft erfüllt: potpourri auf moderne art. leider werden die glühenden lampen in europa immer mehr durch unsinnige verbotedurch dafür nutzlose kaltlampen verdrängt.

Re: Fundstück

An moderne LED musste ich mich auch erst einmal gewöhnen. Die brauchen aber wirklich nicht mehr viel Energie


Re: Fundstück

Allen Zeichenfreunden ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr


Und noch mal der Hinweis:

Es ist nicht zum Verzehr gedacht


Re: Fundstück

Mal wieder was vom Blender Institut

https://youtu.be/SkVqJ1SGeL0


Re: Fundstück

wunderschön


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Fundstück

Eine Möglichkeit, mit dem Blender grease pencil zu arbeiten:

https://vimeo.com/160449173


Re: Fundstück

danke für den link. das zeigt sehr anschaulich, wie das programm zum animieren verwendet wird.

Re: Fundstück


:)https://youtu.be/4L5oaM8-xvQ