genial zeichnen lernen - Plauderecke

Fundstück

Re: Fundstück

das is sooo niedlich Peter


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Fundstück

Eine Seite zum Thema zeichnen mit dem Bleistift, die mich nach einem ersten längeren Blick überzeugt hat

http://www.zeichenclub.de/start.html

Re: Fundstück

cool

Re: Fundstück

wow,ich weiss nicht ob ich die gedult hätte.

Re: Fundstück

Das meiste ist sicher schon bekannt, aber es ist immer schön eine andere Sichtweise zu lesen. Ich kritzel mich aber munter durch jede Übung, ist eine Entspannung von der Bildschirmarbeit


Und es sind 106 Personen online, ich glaube das ist recht viel um 2:09

Re: Fundstück

Den habe ich letztes Jahr gefunden, finde ich aber immer noch lustig

http://www.youtube.com/watch?v=M_V-GI2BQss&feature=related


Re: Fundstück

Das ist auch niedlich

http://delitmail.blogspot.com/


Wer damit nicht so vertraut ist, in der rechten Spalte kann man weitere Seiten aufsuchen


Re: Fundstück o.T.




Re: Fundstück

witzig


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Fundstück

Watch

http://www.youtube.com/watch?v=8_GC0SjX7uw

Re: Fundstück

die Vögel sind der Hammer
Und dieses KLapp-dingens vom Anfang..unglaublich, sich sowas auszudenken