genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

wow. sehr gut!
hat sich aus ärmsten verhältnissen hochgearbeitet, hab gerade eine kurzversion seiner lebensgeschichte gelesen. sei vater war halb ire, halb mexikaner, seine mutter atztekischer abstammung.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

anthony+quinn+1967

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Und mein Herr soll ein weltbekannte Bergsteiger sein, das ist der letzte Tipp

Kommt ihr jetzt drauf?

So ich hab mal noch ein paar Promis für euch.

Bei der zweiten Zeichnung bin ich wie im Übungsheft 4 vorgegangen und hab versucht nur mittels Schraffur Den Kopf heraus zuarbeiten.

Hoffe die Bilder gafällt euch!!


Kein Tag sein ohne einen Strich.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

sehr gut. besonders das zweite gefällt mir ganz toll
reinhold messner ist die rateantwort

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

nicht ganz so sauber, ich hatte probleme mit einem auge

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Zitat: Ml
weltbekannte Bergsteigerja, wie der aussieht war mir nicht so gegenwärtig, aber google zeigt ja sowas sofort, wenn man nur den namen weiß.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

[quote:Ml]Und mein Herr soll ein weltbekannte Bergsteiger sein, das ist der letzte Tipp



also ich tippe auf Reinhold Messner - hatte den Rest noch nicht gelesen, also nur über die Zeichnung getippt...


<hr>

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

die Monroe und Albert Einstein sind meine Tipps


Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Eva, er kommt mir bekannt vor aus Film und Fernsehen, ich komme jedoch nicht auf den Namen, hat auch etwas Ähnlichkeit mit Harry Bellafonte

Grüße


Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

ne, mehr in richtung aktion. der herr ist inzwischen auch um einiges älter