genial zeichnen lernen - Rate-, Mal- und Zeichenspiele zum Mitmachen

Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

hallo mal wieder
ich hab von meiner ma so einen stift geschenkt bekommen, der bei ihr in einem schreibetui war,zusammen mit einem kuli.
es ist eine art drehbleistift oder sowas. mit dem kann man wurderbar flüssig und leicht übers papier huschen zum skizzieren
so entstand dieser promi

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Tippe auf Stan...


Liebe Grüße
Magdalena

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

vorlage?

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

hallöchen, hab mal wieder was zum raten.
also wer könnte das sein?


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

mir fällt dazu als erstes uschi glas ein. aber ich kenne auch nicht viele promis.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

DASWEISSEKANINCHEN:
TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.


Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Zitat: Stephanie
DASWEISSEKANINCHEN:
TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.so witzig das klingt, ich nehme an, es bezieht sich auf das bild davor.

Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

JA natürlich, die Kopfhaltung, der Blick, die Kleidung.....alles sieht so aus wie bei Charly Chaplin. Wenn nicht er, dann wird es zumindst ein anderer Komiker sein.
.............oder Uschi Glas ohne Bart ........................


Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

An Magdalena 100 Punkte.
Habe mal bei "Stan" nachgeschaut und festgestellt, dass es natürlich er ist und nicht Charly.


Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

nein Jan... gaaanz kalt


ein Tipp: sie ist eine farbige Amerikanerin und singt und tanzt ganz gut.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka