genial zeichnen lernen - Tiere

Daddi´s Hunde....

Daddi´s Hunde....

ich mach jetzt mal meine Hunde hier rein, ich denke in Portrait´s, Köpfe und Gesichter sind die nicht so am rechten Platz....

also hier der Spike....

um Anregungen und Kritik wird gebeten...


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

das ist ja eine einmalig gute gestik und mimik. der blick ist dir wahnsinnig gut gelungen, die ganze liebe hundeseele spricht aus diesen augen.

Re: Daddi´s Hunde....

Oh jaaa, der ist total süß. Mir fällt nichts auf, was geändert werden müsste.

Tolle Zeichnung

Re: Daddi´s Hunde....

absolut stark




Re: Daddi´s Hunde....

ich danke euch vielmals...... ich war selber überrascht was ich da aufs Papier gekriegt hab....vielleicht liegt`s an dem neuen Bleistift B8 ...hihi

nun sind Freunde zu mir gekommen und ich soll deren Hunde mal auf´s Papier bannen. was mir dabei Kopfzerbrechen bereitet ist; deren Hunde sind so haarig....
mit Haaren hab ich´s noch nicht so....hat wer n Tipp, das es nicht so borstig oder durcheinander aussieht?
weiß nicht wie ich`s erklären soll... Hilfeeee


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

Zitat: Daddi
mit Haaren hab ich´s noch nicht so....hat wer n Tipp, das es nicht so borstig oder durcheinander aussieht?schau dir mal folgende lektionen von brenda hoddinott an:
http://www.drawspace.com/lessons/m08/panda-the-shih-tzu
http://www.drawspace.com/lessons/t05/isaac
weitere links oben rechts unter bookmarks stichwort tierzeichnen:
http://www.carookee.com/forum/Genialis/bookmarks?tag=Tierzeichnen

Re: Daddi´s Hunde....

danke Jan für die Link´s......sind ne Hilfe.....

Ich hab mal´n Jacky mit "broken" Haaren gezeichnet.....bin fast wahnsinnig geworden


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

ist wieder super geworden finde ich.

Re: Daddi´s Hunde....

Danke Jan......

schaut mal mein erste richtig haariger Hund.....puh..schweißabwisch...


Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!

Re: Daddi´s Hunde....

sehr knuddelig, will man sofort streicheln!!!