genial zeichnen lernen - Wandgemälde

Wandgemälde

Re: Wandgemälde

ich verstehe nicht, warum du diese Bilder nicht einstellen könntest/solltest. Jan hat doch extra dafür diese Rubrik erstellt.

Stell ruhig ein, denn Einigen gefallen deine Bilder (mir).

Wie kann man sich darüber aufregen? In vielen Schlößern, Kirchen oder Museen sind doch ähnliche Deckengemälde....


...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....

Re: Wandgemälde

Erinnert mich an Raffael und Co. Und ja, die Kuppel ist gewölbt, die Linse der Kamera auch. Ich finde es toll, dass Du uns die Bilder zeigst.


Re: Wandgemälde

ist von Alexander Cabanel, die Geburt der Venus, obere Häfte vom Gemälde.
Bin bald fertig dan zeige ich auch den Rest.

Grüße Karl


<hr>

Re: Wandgemälde

Hallo!
bin endlich fertig mit meiner Deckenmalerei und habe einige Fotos davon gemacht. Viel Spaß beim anschauen

Karl


Re: Wandgemälde

Habe mir gerade mal die Bildvorlage angeschaut und gesehen, dass du die Vögel selber geschickt dazukomponiert hast. In welcher Art von Haus ist denn diese Kuppel, und wie ergeben sich die Aufträge? Bist du in deiner Heimat inzwischen für Wandgemälde bekannt?

Re: Wandgemälde

Hallo Jan !
Danke für Dein Interresse. Die Kuppel ist in meinen Privathaus und ich habe diese Raume selber gebaut, ich male nur in meiner Freizeit und bin überhaupt nicht bekannt, daher mache ich im Herbst eine kleine Ausstellung
und versuche mal ein par Euro mit meinen Bildern zu verdienen.

Grüsse Karl


Re: Wandgemälde

Ah, ein Franzose.


Re: Wandgemälde

Illusionsbilder finde ich einfach klasse!
Wollte auch schon in meiner Küche einen Rundbogen mit ausblick auf die Bischofmütze malen. Mir fehlte jedoch der Mut dazu.
Du hast meinen Respekt!


Re: Wandgemälde

Bitte,bitte noch mehr von diesen Bildern! Bin total beeindruckt.


Re: Wandgemälde

das erste bild verursacht sicher kopfschmerzen sieht super aus und erinnert mich an arbeiten von einem bekannten von mir.das bild zeigt den künstler memo lee und seine arbeit im hintergrund.


gruß daniel