genial zeichnen lernen - Wandgemälde

Wandgemälde

Re: Wandgemälde

Hallo Karl

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, das sind wirklich faszinierende Werke.
Bekommst Du bei der Deckenmalerei keine Nackenschmerzen?

Ach, und ich kann Daddi nur beipflichten: warum solltest Du Deine Werke nicht zeigen? Ich faende es extrem schade, wenn Du das nicht tun wuerdest.
Bin aber natuerlich auch auf Deine Zeichnerei gespannt.

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Wandgemälde

Hallo Karl
kann ich mich nur anschließen ich mag diese Art zu malen genauso wie die Lüftelmalerein in Bayern
Aber wie auch Peter gesagt hat bei der tollen decke und den schönen alten Möbeln mußte dir was mit den Lautsprechern einfallen lassen :-)
ich würd sie ja glatt in eine deiner tollen säulen verstecken ;-)


Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant

Re: Wandgemälde

Wunderschöne Wandmalereien, ich bewundere Menschen, die das können.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese