genial zeichnen lernen - Zeichenmappen

Magie der Ölmalerei

Magie der Ölmalerei

Da ich von der neuen Technik: Magie der Ölmalerei so begeistert bin, habe ich mich jetzt für diese Maltechnik entschieden.


Re: Magie der Ölmalerei

Das Bild ist für mich traumhaft schön.


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Magie der Ölmalerei

Danke Magdalena!


Re: Magie der Ölmalerei

Ein Apfel zum Reinbeißen!


Re: Magie der Ölmalerei

Gesunde Ernährung!


Re: Magie der Ölmalerei

Für die 40 Jährige Jubiläumsausstellung der VKG hab ich 40 Seifenblasen gemalt. 80mal 80cm


Re: Magie der Ölmalerei

nette mischung zwischen abstraktem freiem farbhintergrund und gegenständlichen seifenblasen.

Re: Magie der Ölmalerei

Zitat: monalisa
Ein Apfel zum Reinbeißen!bei diesem bild finde ich den lockeren hintergrund malerischer als den scharf umrissenen und sehr naturalistischen apfel selbst, der für meinen geschmack durch seine gegenständlichkeit fast aus dem bild mit dem malerischen rahmen herausfällt.

Re: Magie der Ölmalerei

Danke Jan!


Re: Magie der Ölmalerei

Übe noch fleißig weiter in der Ölmaltechnik. Habe wieder zwei neue Bilder fertiggestellt.
Würde für das blaue Bild bitte noch einen Titel brauchen. Da ich es bei unserer 40jährigen Jubiläumsfeier der VKG ausstelle.