genial zeichnen lernen - Zeichenmappen

Monalisa`s Werke

Monalisa`s Werke

Hab wieder ein abstraktes Bild in Acryl gemalt. Größe: 100x80cm.


Re: Monalisa`s Werke

gefällt mir. wann machst du deine nächste ausstellung? ich wünsche dir viel ausstellungsfläche, aufschlussreiche gespräche mit besuchern und kunstverständige und kaufkräftige besucher, sammler und käufer.

Re: Monalisa`s Werke

Vielen herzlichen Dank, Jan! Nach längerer Pause macht mir das -malen jetzt wieder sehr viel Spass! Bin jetzt wieder voll motiviert.


Re: Monalisa`s Werke

Bei diesen Bild hab ich wieder voll meine Emotionen reingegeben.
Ich mag diese Art zu malen, da weiss man nie was da rauskommt. Das ist immer wieder spannend.


Re: Monalisa`s Werke

das bild wirkt sehr weiblich und trotz seiner abstraktion auch sehr erotisch. vielleicht durch die farbgebung und die unbestimmte unfassbarkeit …

Re: Monalisa`s Werke

Jan ich glaube meine Tochter hat es auch so empfunden, als sie das Bild sah.
Sie hat den Namen Women für dieses Bild ausgesucht.
Danke Jan, für die schöne Beschreibung.


Re: Monalisa`s Werke

Bei diesen Werk habe ich mit viel weis abgedeckt, sodass die Farben noch transparent wie durch einen Nebel durchscheinen.


Re: Monalisa`s Werke

Oje, dieses Bild konnte ich nicht zuschneiden!


Re: Monalisa`s Werke o.T.

Re: Monalisa`s Werke

hab mir das in vergrößerung angeschaut und würde den titel vorschlagen: im alter.