Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Sonntag 26.4 .09 Spielt Germania in Bad Rothenfelde . Das hinspiel konnten wir mit 5:1 gewinnen . Auch zu diesem Auswärtsspiel wird ein teil der Basis hinfahren also bei interesse einfach melden .

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Erste Infos zum Spiel im Kurort auf www.forza-vfl.de.ms

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Jau 3 zu 0 gewonnen Super

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

So zurück aus Bad Rothenfelde!

Klasse 3:0 Sieg unser Manschaft vor geschätzten 200 - 300 Zuschauern !!!

Tore: 26 min Duwe
60 min Klemm
64 min Colak

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Klasse, so muss es bis zum Ende weiter gehen....

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Ja richtig und wer weiss vllt ist am ende ja noch Meppen hinteruns !

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Ja das währe doch wunderbar, hey Dennis dann gibt es ne Runde Sonne von mir.....

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Hier noch ein netter Bericht von der Bad Rothenfelde Homepage.

http://www.svbadrothenfelde.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1714&Itemid=79

Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Ich hoffe das auch noch ein paar Fotos folgen auf der Homepage!







Re: SV Bad Rothenfelde - VfL Germania Leer

Klar falös die alle dafür geeignet sind die ich gemacht habe! Muss nur warten bis MR wieder kommt um ihn die zu Mailen , da der nicht da war um welche zu machen! Hast aber auch nichts verpasst war nicht besonders aufregend da