Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

VfL Germania Leer - SC Langenhagen 2:2

VfL Germania Leer - SC Langenhagen 2:2

Nun kommt der SC LANGENHAGEN zum Rückspiel ins Hoheellernstadion. Das Hinspiel haben wir leider 2:1 verloren.

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1641


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Och wie schade hatte mich so auf ihn gefreut Naja egal Hauptsache wir können an unser bislang recht guten leistung anknüpfen!

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Hat mal einer ne kurze info wie unser platz aussieht für morgen?? und ich meine nicht die Farbe oder die maße sondern ob er bespielbar ist oder nicht !! Und ob jemand schon sicher weiss das wir spielen !!

Fals aus unerwarteten gründen wir nicht spielen sollten was hält der rest der Basis ( alle anderen natürlich auch ) denn dann vom besuch beim VFB OLDENBURG gegen VFL OLDENBURG !!!

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Denke, dass gespielt wird. Vielleicht kann germania1915 ja eine Einschätzung abgeben. Er dürfte da die aktuellsten Infos haben.
Falls tatsächlich nicht gespielt werden kann, bin ich auf jeden Fall auch dafür, zum Oldenburger Derby zu fahren. Kann man ja schön mit der Bahn machen.


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

Eine sehr gute idee MR ich bin nun erstmal unterwegs mit meinem jungen fals sich was ergibt kannst dich ja eben bei mir melden !!!

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

ja so blöd das klingt ich hoffe das es ausfällt weil morgen karneval ist in PBG und ich das meinen kleinen versprochen habe hinzugehen.

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

um 14 Uhr ist Platzbesichtigung danach gibt es sicher mehr Infos aber zu 99% wird gespielt!


Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

War dabei !!! Es wird gespielt !!Ausser es fählt der Himmel runter !!!

Re: VfL Germania Leer - SC Langenhagen

man Bussi jetzt warst du schneller... sollst du nicht Staubsaugen??????????????????????