Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ja eben. Die Mannschaft hatt alles versucht, und der großteil der Mannschaft hätte auf jede menge Geld verzichtet, nur wollten die am Ende der Saison die Früchte ernten. Und wenn es da nichts zu Ernten gibt, wofür sollen die Spielen?? Und vor allem warum sollten die Geld dazu bezahlen um bei uns zu Spielen???

Danke Vorstand....

Für alle die es noch nicht kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKQBo516foM

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Zitat OZ von heute:

Zitat:
Der in Leer inzwischen
heimisch gewordene Stürmer
Erhan Colak kann sich nach
eigenen Aussagen auch vorstellen,
weiter für Germania
zu spielen.Sollte er das wirklich durchziehen und nächste Saison noch beim VfL spielen, wäre ihm der Legendenstatus definitiv nicht mehr zu nehmen


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

ja wenn Piku ihn braucht, und er gerne weiter bei uns spielen möchte, solte man ih keine Steine in den Weg legen...

Oh mein magischer erhan Colak oh mein magischer erhan Colak Oh mein magischer erhan Colak schießt ein Tor...

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Laut OZ ist WHV an Steven Janssen dran..

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ja ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt in sachen kohle.Woher sollen die Spieler überhaupt wissen das sie am ende überhaupt was bekommen von denn versprochenen Geld.Nachher sagt Germania dann oh sry jungs geht nun leider nicht ist doch nicht mehr genug da.

Sag mal habe was läuten hören das Klemm und Lücking angeblich nach Pewsum gehn wollen.Ist da was dran???

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Wenn Spieler so wie Erhan laut OZ auch für die U23 spielen würden, dann kann man daraus ablesen, dass die Spieler bereit waren große Einschnitte mitzumachen.

IX

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Zitat: mr
Zitat OZ von heute:

Zitat:
Der in Leer inzwischen
heimisch gewordene Stürmer
Erhan Colak kann sich nach
eigenen Aussagen auch vorstellen,
weiter für Germania
zu spielen.Sollte er das wirklich durchziehen und nächste Saison noch beim VfL spielen, wäre ihm der Legendenstatus definitiv nicht mehr zu nehmen Das wäre schon super, wenn der Mann beim VfL bleibt!
Wir brauchen ihn sowohl für die Tore als auch für den Zaun...

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Torwart Lücking von Leer zum BSV Kickers Emden

Gestern unterschrieb er
den Auflösungsvertrag
bei Germania. „Ich hatte
dort eine schöne Zeit“,
sagt er.

LEER - Der erste Spieler des
abgemeldeten Fußball-Oberligisten
Germania Leer hat
seine Zukunft geklärt. Torhüter
Marcel Lücking wechselt
zum BSV Kickers Emden.
„Ich bin froh, dass sich alles
so schnell geregelt hat“, sagte
Lücking gestern gegenüber
der Ostfriesen-Zeitung. „Ich
hatte in Leer eine schöne
Zeit, freue mich aber jetzt auf
die neue Aufgabe.“
Gestern unterschrieb der
22-Jährige bei Germania den
Auflösungsvertrag. Am
Abend trainierte er noch einmal
bei seinem alten Verein.
„Ich war dreieinhalb Jahre in
Leer und möchte mich bei
meinen Mitspielern verabschieden“,
sagte er kurz vor
der Übungseinheit bei Germania.
Die ehemalige Leeraner
Oberliga-Mannschaft
wird bis zur Weihnachtsfeier
am 19. Dezember das Training
fortsetzen und sich
dann endgültig auflösen.
Marcel Lücking gehört
hingegen ab sofort zum Kickers-
Kader. Er spielte bereits
in der Saison 2005/2006
für die A-Junioren der Emder
in der Niedersachsenliga. Anschließend
lotste ihn der
heutige Kickers-Trainer Johann
Lünemann, der damals
bei Germania im Amt war,
nach Leer. Nach Germanias
Rückzug erhielt Lücking umgehend
einen Anruf aus Emden.
Schließlich hat Kickers
ein Torhüter-Problem. Denn
kürzlich schied Ersatzkeeper
Edgar Kary aus dem Kader
aus, weil er mit der Reservistenrolle
hinter Thomas Preuß
unzufrieden war.
Das persönliche Ziel von
Lücking ist klar: „Ich werde
natürlich versuchen, mir in
Emden einen Stammplatz zu
erkämpfen.“

Ouelle OZ ( 1.12.09 )

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Hm... einerseits gut das er was neues hat andererseits der falsche verein

Naja wollen wir hoffen das sich bei denen nicht auch noch zur isolvenz kommt und er wieder sein Job verliert!


Gruss aus Oldenburg!

@Basis Leer: Jetzt erst recht! Weiter machen und wiederkommen!!!


Nur der VfB!!!

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

http://www.nordwestsport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=817%3Aausverkauf-bei-germania-leer-luecking-klemm-und-boekhoff-wechseln-zu-kickers-emden&catid=34%3Aoberliga-niedersachsen-west&Itemid=180〈=de

Interessant, dass Emden aber scheinbar noch gar nicht mit Thilko gesprochen hat...

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ja das kann ich bestätigen. Sachen gibs