Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages - Schön war die Zeit

Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ja das kann ich bestätigen. Sachen gibs

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=109590


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ex-Germania-Spieler als Tribünengäste bei Emden gegen Meppen...
OZ von heute:
http://www.pic-upload.de/view-3881622/emd-svm-oz.jpg.html


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

http://www.emder-zeitung.de/?id=20&nid=111251


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Man fragt sich ehrlich was die in Emden wollen!
Da wird es spätestens nächsten Sommer auch wieder eng werden was schulden angeht.

Wenn dann könnte man besser nach Meppen oder VFB Oldenburg gehen oder mal wagen in höher klassigen Ligen.Klemm hat es ja schon mal bei Kickers probiert kam da aber zuletzt auch nicht über die rolle eines Einwechselspielers heraus.

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Zitat: Tom
Man fragt sich ehrlich was die in Emden wollen!
Da wird es spätestens nächsten Sommer auch wieder eng werden was schulden angeht.

Wenn dann könnte man besser nach Meppen oder VFB Oldenburg gehen oder mal wagen in höher klassigen Ligen.Klemm hat es ja schon mal bei Kickers probiert kam da aber zuletzt auch nicht über die rolle eines Einwechselspielers heraus.TOM jetzt mal unter uns.....bist Du so ohne Karten oder tust Du nur so?
Als Timo bei Kickers war spielten die noch in der Regionalliga/Oberliga. Timo Klemm wird in jeden Verein der OL einen Stammplatz haben!!!!

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Ich behaupte, dass er sogar bei vielen oder sogar den meisten Regionalligisten Stammspieler wäre!


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Zitat: Tom
VFB Oldenburg Was will der da denn? Boxen?


Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

@Germania 1915

Bei Kickers hat er das letzte jahr nicht mehr oft gespielt erstens weil er oft verletzt war und dannach hat er nie mehr in denn Kader gefunden richtig.An Klemm seiner stelle wäre ich auch nie weggegangen bei Kickers und wenn in Mannschaften der gleichen liga.Wer weiß vielleicht wäre er nun dann vielleicht schon in Ahlen dorthin wo Emmerling auch ein spieler untergebracht hat von Kickers.Also kannst sagen was du willst wenn es für Klemm bei Emden 100% gelaufen wäre würde er bestimmt nicht zurück nach Leer wechseln.Also es war nicht alles gold was glänzte!

Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

Also. ich lese hier eigentlich ziemlich regelmäßig und weiß nicht so recht, was ich von Tom halten soll. Habe da verschiedene Theorien:

Er ist wirklich unglaublich......
Er ist gar nicht so ........., kann sich aber nur nicht deutlich ausdrücken, wird missverstanden, reagiert empört...schon ist da ein Kreislauf inganggesetzt worden.
Tom gibt es gar nicht! Jemand hat sich hier aus purer Boshaftigkeit nen 2. Nick zugelegt und lacht sich eins ins fäustchen.

Tendiere momentan zu Nr. 3


Re: Wo zieht es die Ex-Germanen hin ?

@ Neo da bist du nicht der Einzige bestimmt...