Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

wichtig (so wichtig auch nicht)

Re: wichtig

Uuuuuhhhh! Dankeschön! Tatsächlich: knapp drüber


Magische Grüße von der Hexe

Re: wichtig

Uh ja Herzlichen Glückwunsch! und war sie schwer? Arkarde und ich mussten echt viel dafür büffeln

Re: wichtig

Zitat: Ace
Uh ja Herzlichen Glückwunsch! und war sie schwer? Arkarde und ich mussten echt viel dafür büffeln Mussten wir das? Eigentlich hat uns Krûl ja dazu angetrieben


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

Stimmt auch wieder und der nicht gehende Chat

Re: wichtig

Ja der war auch ein wichtiger Teil der Prüfung


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

Hey Hexe, wie gehts voran? Ist bald mit froher Kunde zu rechnen?

Re: wichtig

Ja, tut es. Ich würde mal sagen, Stand Countdown ist jetzt so bei 4,5. Das Kommentieren der Kommentare der bzw. eines weiteren Testlesers braucht echt einiges länger als das Schreiben der eigenen Kommentare ( bei mir jedenfalls). Muß mich heut Abend wieder dahinter klemmen.


Magische Grüße von der Hexe

Re: wichtig

Ein Countdown bei 4,5?

Ebay wäre aufgeschmissen.

Aber ich freue mich so das es so gut voran geht


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

Ich setze den Countdown jetzt mal auf 2 , (1 wäre dann, wenn das Buch an den Verlag zur letzten Bearbeitung geht und 0 ... eigentlich logisch, wenn es in den Stores ist)
1Kapitel ist nur noch offen. Ich hoffe Niels, Du bist mir nicht böse, dass ich hier ein bissel aus dem Nähkästchen plaudere


Magische Grüße von der Hexe

Re: wichtig

Der hat sicher nix dagegen, sonst hätte er ja wo du die anderen Stände schon gepostet hast n veto eingelegt oder den post gelöscht oder so was in der art