Der Hexer von Hymal Fanforum - Fragen und Antworten

wichtig (so wichtig auch nicht)

Re: wichtig

gw ich weiß aber leider nicht was der bedeutet kann sein wegen dem titel 

Re: wichtig

Cool jetz werden wir Blau arkarde

Re: wichtig

Zitat: Krûl
würde ich gerne aber dummerweise ging bisher weder niels noch der verlag an sein tele oder handy und ich habe leider ein problem ergo nichts mit lesen 

Bei mir hat niemand angerufen. Vielleicht ist dein Telefon ja noch im Hochseenetz oder sowas eingeloggt, von wo aus du noch irgendeine Extravorwahl brauchst



Re: wichtig

Zitat: Krûl
gw ich weiß aber leider nicht was der bedeutet kann sein wegen dem titel Sollte ein Admin das nicht


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

ich bin nur mod 
kann niels hat sich ja alles geklärt. 
;-) bin schon fleißig am arbeiten 

Re: wichtig

Zitat: Krûl
ich bin nur mod 
kann niels hat sich ja alles geklärt. 
;-) bin schon fleißig am arbeiten 

Aber wenn ich auf "Mitglieder" klicke und mir deinen Rang oder Titel anschaue steht da Administrator




Da blickt doch keiner durch. Zumal ist das denn ein Unterschied?


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

Mögliche erklärung findest du im "Neue beiträge oben" Threat wo du schon mal gefragt hast

Re: wichtig

" Mögliche erklärung findest du im "Neue beiträge oben" Threat wo du schon mal gefragt hast"
Das war aber nicht Arkarde, das war Fakulatus (?)


Magische Grüße von der Hexe

Re: wichtig

Ich bin raus...Also der Zusammenhang fällt langsam


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: wichtig

WICHTIG :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEXE ZUR BESTANDENEN MEISTERPRÜFUNG


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!