Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Geburtstagsgrüße

Re: Geburtstagsgrüße

Total vergessen, also nachträglich
Gratuliere Krûl!

Re: Geburtstagsgrüße

Oh Mann, ich sollte wohl doch öfter in den Kalender hier schauen

Alles Liebe und Gute nachträglich Krul!
🍀🎉🎂🐞
Ich hoffe, du hast das Vierteljahrhundert schön gefeiert


Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

danke danke leute ihr seid trotzdem die besten 

Re: Geburtstagsgrüße

Zitat: Hexe
Oh Mann, ich sollte wohl doch öfter in den Kalender hier schauen

Alles Liebe und Gute nachträglich Krul!
🍀🎉🎂🐞
Ich hoffe, du hast das Vierteljahrhundert schön gefeiert Du, lese lieber schneller, ich in schon so hibbelig, ich bastle gleich ne Briefbombe :-)

Re: Geburtstagsgrüße

Ich tue, was ich kann
Die Briefbombe lass mal schön, ist grad eh kein so lustiger Scherz!


Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

ich finde den bombig :-)

Re: Geburtstagsgrüße




Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

Zitat: Krûl
ich finde den bombig :-)jetzt wo ich darüber nachdenke .... ich meine wirklich nachdenken .... ich weiss sogar wie man so ein Ding basteln würde .... würde eher ein Paket werden, aber ansonsten ..... mir fehlt nur den Sprengstoff ....

Auf den Zweiten Gedanken, unser Chemielehrer (ich meine der von meiner Schulzeit) hat uns mal erklärt wie man Schwarz- und Sprengpulver machen kann .... meine Notizen liegen hier noch irgendwo ..... wenn ich das richtig im Kopf habe, reichen Salpeter, Kohle und Schwefel völlig .... Salpeter gibt es in der Apotheke, Kohle beim Baumarkt, nur der Schwefel wird schwierig ....

Ich muss mal ne Nacht darüber schlafen

Re: Geburtstagsgrüße

Alles Liebe und Gute auch von mir.

Ich würde dir zu gern ein Ständchen singen...aber bei meiner Stimme lasse ich das lieber.

Einen dicken Knutsch!


Ein Hoch auf unseren MOD


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Geburtstagsgrüße

jetzt werd ich rot danke dir