Der Hexer von Hymal Fanforum - Tauscht euch aus

Geburtstagsgrüße

Re: Geburtstagsgrüße

Upps Sorry
Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Fakulatus
🍀🎉🐞🎂


Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

Lieber Fakulatus ,

hier für dich meine besondere Stärke:

ICH GRATULIERE DIR NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!

Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette, den Kalender mal öfters zu öffenen.

Deswegen bekommst du eine Kerze mehr auf der Torte....quasi für einen extra Wunsch


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!

Re: Geburtstagsgrüße

taj was soll ich sagen ich habe es auch verpasst. 
Auch von mir alles gute zum GB :*

Re: Geburtstagsgrüße

Haha

Danke euch allen!
Was soll denn ich selbst sagen?
Am Tag nach meinem Geburi kam mir in den Sinn, dass ihr sicherlich mein Geburtstag in meinem Profil erschnüffelt habt und ich mich zum Bedanken einloggen könnte.
Nun ja... wenn einem etwas in den Sinn kommt, dann muss man es ja auch machen, sonst geht es vergessen und man sieht die lieben Geburtstagsgrüsse erst, wenn man wieder mal online geht um zu schauen ob es schon News vom nächsten Buch gibt... (warte schon gespannt)

Darum noch einmal:

Besten Dank für all eure lieben Geburtstagsgrüsse

Re: Geburtstagsgrüße

Auch an dieser Stelle:
Alles Liebe und Gute Nekromant!
🍾🍀🎉🍾🍀🎉🍾🍀🎉🍾🍀🎉🍾🍀🎉


Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

Alles gute Nekromant,

Hoffe die Ewigkeit bekommt soweit gut :-)

Re: Geburtstagsgrüße

Da schaut man mal nen Tag net ins Forum und schon wieder hat einer Geburtstag Alles gute. Also wenn du das hier lesen solltest, da du ja irgendwie verschollen bist Nekromant

Re: Geburtstagsgrüße

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Behrang! Ich wünsche Dir einen schönen Tag
🎂🍀🎉🍾🎂🎉🍀🍾🎂🎉🍾🎂🎉🎂🎉🍾🎂🎉🍀🍾🎂🎉🍀🍾🎂🎉🍀🍾


Magische Grüße von der Hexe

Re: Geburtstagsgrüße

Auch wenn ich jetzt kanpp einen Tag zu spät bin, alles gute nachträglich behrang

Re: Geburtstagsgrüße

Zitat: Ace
Auch wenn ich jetzt kanpp einen Tag zu spät bin, alles gute nachträglich behrang Danke, so ist es mir sogar lieber, ich bin an Geburtstagen eher grumpig aufgelegt, da werde ich daran erinnert, dass ich älter werde .... :-)
Herzlichen Dank auch Dir, Hexe, ich glaube ausser meinen Eltern, meinem Bruder und ein paar Freunden bist Du die einzige, die daran gedacht hat.