Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

MHW ( Mittelhessenwanderung )

MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo an alle Interessierten!

Am Sonntag 10.12.06 treffen wir uns um 14 Uhr zur MHW. Eine Wegbeschreibung findet ihr bei www.kromfohrlaender.de unter "Termine " und dann "Regelmäßige Wanderungen" .

Die nächste MHW ist dann am 11.03.2007 wieder.

Auf zahlreiche Zwei- und Vierbeiner freuen sich Sigrun mit Chayenne
und Gaby mit Aika und Alice




Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo Sigrun und Gabi!

Ich wollte euch nur kurz ein dickes Lob aussprechen:


War `ne super Wanderung heute!!!

Es passte einfach alles:

- das Wetter spielte mit
- super nette Leute mit ihren Kromis
- interessante Gespräche
- toll, dass man sich endlich mal persönlich kennengelernt hat
- zufriedene Kinder
- ...

Das heißt für uns: Wir kommen bestimmt wieder!!!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlecker von Enja (besonders für Chayenne!),
Jutta und Familie

(Bilder werde ich einstellen, sobald ich wieder an meinen eigenen PC kann, kann leider noch etwas dauern)





Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hier ein paar Eindrücke von der MHW...

Danke, Jutta, für das Lob an uns beide.

Chayenne war echt begeistert von Enja und hat noch eine Weile gefiept, als sie gegangen war.

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo Jutta,

danke für das dicke Lob an uns und schön, dass es euch gefallen hat und vor allen Dingen, dass ihr wiederkommen wollt!
Es hat mich ebenfalls sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen, wenn wir auch leider nicht am gleichen Tisch sitzen konnten.


Hallo Sigrun,

vielen Dank für die Bilder von der MHW. Ist Alice auch auf einem Foto oder ist das jeweils Enja? Ich kann die zwei nicht unterscheiden. Immerhin sind sie ja auch eng miteinander verwandt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle
Gaby, Aika und Alice




Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo Gaby,

auf den Bildern ist Enja zu sehen, die Bilder mit Alice sind zum Teil verwackelt. Hier habe ich noch eins mit Ayk gefunden und eins, auf dem glaube ich Alice und Enja abgebildet sind.

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo Sigrun,

vielen Dank für die "Extrawurst" in Form von zwei Bildern.

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Gaby, Aika und Alice




Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo!

Hier wie versprochen, die Bilder von der Wanderung am 10.12.:





Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Es waren natürlich nicht nur Hunde dort, ein paar Menschen haben wir auch noch auf`s Foto gekriegt:





Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Das sieht ja nach einer klasse Wanderung aus!!!!!!+

Superschöne bilder!!! Habt ihr denn noch mehr *mehrhabenwill*

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo Jutta,

das sind sehr schöne Bilder geworden!

Auf einem gibt Alice ihrem Bruder Ayk Küsschen und direkt darunter ein typisches Bild von Aika. Sie trägt im Wald sehr oft über eine lange Strecke Stöckchen oder auch schon mal richtig dicke Stöcke.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gaby,Aika und Alice