Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,

nächsten
Sonntag ist wieder Rheinhessenwanderung. Alle sind herzlich eingeladen.
Treffen wie immer um 14:00 Uhr. Anfahrtsbeschreibung auf Diego's Homepage


Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,

gibt es diesmal keine Bilder von der Wanderung ?

Sonnige Grüße

Petra & Paul <^..^>



Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Doch. Da ich aber die analoge Kamera dabei hatte, dauert's etwas. Habe aber auch von Süssigs Fotos geschickt bekommen, stelle heute Abend dann welche rein.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,

hier schon einmal eine kleine Auswahl, später mehr.
Ein Lob an Diego's Rudel, die Wanderung war sehr schön. Ich persönlich finde den Weg angenehmer und schöner zu laufen.

LG Irmhild
mit Daika und Akira

PS: Die kleine Kromi-Maus ist Arella von Castillo Monte Bensi, jüngste Teilnehmerin bei der Wanderung.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Nachdem im Vorfeld einige abgesagt hatten (Kommunionfeiern usw.), dachte ich diesmal, es wird ein kleiner Kreis.
Aber dann warens es doch ca. 15 Hunde und reichlich Zweibeiner.  War ein schöner und teilweise aufregender Spaziergang

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,

nächsten Sonntag ist wieder Rheinhessenwanderung.

Treffen wie immer um 14:00 Uhr. Hoffe, es sind nicht noch so viele in Urlaub  (sind auch grad erst heute heimgekommen)

Anfahrtsbeschreibung auf Diego's Homepage

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,
am kommenden Sonntag, 21.10. ist wieder Rheinhessenwanderung, wie immer um 14:00 Uhr.
Anfahrtsbeschreibung auf Diego's Homepage

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,
in 8 Tagen, am Sonntag, 17.Februar, findet wieder die Rheinhessenwandung statt. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.diego-kromi.de


Hoffen wir, dass wir so tolles Wetter haben wie im Moment.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

10 Kromis und ungefähr doppelt so viele Zweibeiner waren letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter unterwegs und hatten eine schöne Zeit.
Anbei ein paar Bilder. Mehr wie immer auf Diego's Homepage.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Kommenden Sonntag, 17.8. um 14:00 Uhr ist es wieder so weit.
Wegbeschreibung ist wie immer zu finden auf Diego's Homepage