Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Schwangerschaft Spirituell

Namenlos??

Namenlos??

Hallo IHr LIeben, nun sind es nur noch ca. 9 Wochen und wir haben nicht mal den Ansatz eines Namens....Habt ihr noch ne Idee oder ne website? Wir wollen ja auch keinen Namen wo dann gleich mehrere ja rufenlg Nanny



Re: Namenlos??

Och, in 9 Wochen habt Ihr ganz bestimmt einen tollen Namen gefunden 

Hier mal einige Links:

http://www.babynameguide.com/

http://www.baby-vornamen.de/

http://www.beliebte-vornamen.de/524-namensfindung.htm

http://www.firstname.de/



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Namenlos??

Lovis?Wotan?  Kiara? Martin? Annabell,Jordan Juliet,Amanda,Samantha,Tiara,Timo,

Torben,Inea,Ina,Hjordis,Sven,Bjoern,Svatje,Svantje,Peter,Torsten,Michael,Manuela,

Melanie,Luca,Sonja,Mike,Kassandra,Perino,Roberto,Schakira,Schakara,Sandra,Petra,

Omala,Ojan,Oliver,Loki,Kanera,Kamu,Aloa,Rose,Horst,Earl,Jeffrey,Karl,Runa,Eiwaz,

Bernd,Barbara,Malte,Stella,Kaja,Kashaya,Rhino,Viktoria,Wickie,Lotta,Lisa,Diana,

Dionisus,Pluto *g*,Tamara,Michel,Harald,Heinz,Emma,Emmi,Hermann,Ludwig,

Herbert,Otto,Iduna,Inanna,Odin,Jord,Louis,Lou,Tanja,Jordis,Melvin,Kara,

Sarah,Tom,Thomas,Tina,Sissi,Elisabeth,Lisbeth,Liz,Taylor,Romy,Heidi,

Zarah,Zapa,Zatara,Xavier,Xaver,Ylona,Walter,Wala,Omara,Okama,

Otila,Omahha,Olli,Vicktor,Vedus,Veda,Veleda,Inanna,Ina,Lottchen,

Luisa,Fenja,Enja,Nenja,Raja,Eilan,Emara,Olga,Leonie,Heinrich,Friedrich,

Ja sonst faellt mir nichts ein

LG Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Namenlos??

Und hier ein Link mit germanischen Namen...

http://www.heidenhemd.de/germanische-namen/

LG Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Namenlos??

Und?Namen gefunden?

Neugierige Gruesse,

von Jord




Ich bin ein Saeugetier

Re: Namenlos??

Vielen lieben Dank für eure Mühe !!!! Werde ich jetzt mal wuseln;-) gglg

Re: Namenlos??

Bei unserem 2. Kind hatten wir uns erst am Tag der Geburt für einen Namen entschieden, also....kein Streß!


Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009

Re: Namenlos??

Für welchen Namen habt Ihr Euch denn entschieden?
Sind uns auch noch nicht so ganz sicher mit dem Namen.
Unser 2 1/2 jähriger Sohn heißt Lowis und er bekommt im Juli einen Bruder, der wahrscheinlich Merlin heißen wird. Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es eine Runa ...


Re: Namenlos??

Bei meinen Töchtern haben wir im Kreissaal noch diskutiert.


Wächterin der Quelle

Re: Namenlos??

In der Eltern hat eine Mutter erzählt, sie haben die Lieblingsnamen auf Zettel geschrieben und als das Baby da war, haben sie ihm die Zettel hingehalten.Der Name auf dem Zettel, den es als erstes berührt hat, ist es geworden...Fand ich auch ganz süß.

LG Robin