Plauderforum - Gästelounge

Plauderthread für Gäste

Plauderbereich für Gäste

... na dann geselle ich mich mal zu Euch, aber nicht zum plaudern sondern einfach nur, um einen Gruß dazulassen. Ich hoffe das ist ok.

Schönen Abend Euch allen...



editiert, damit das Bild sichtbar wird

Re: Plauderbereich für Gäste

Re: Plauderbereich für Gäste

Sjarls konnte wohl nur noch ner Staubwolke hinterher winken.


Re: Plauderbereich für Gäste

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen. Ein sehr schön gestaltetes Forum habt ihr hier. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Habt ihr vielleicht Interesse an einem Bannertausch und einer Nichtaktiven Partnerschaft mit uns?

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit bei euch im Forum und viele nette User.

Habt einen ganz schönen Tag.



Liebe Grüße

Martina (Snowcat)
Super Moderatorin MS Power-Regenbogen

Re: Plauderbereich für Gäste

Hallöchen Snowcat ...

Vielen lieben Dank für deinen Besuch...


Re: Plauderbereich für Gäste

Da war ich wohl zu schnell wieder weg wusste ja nicht dass gleich ne Reaktion folgt.

Re: Plauderthread für Gäste

Die meisten Plauderstübler sind eben sehr, sehr schnell.


Re: Plauderbereich für Gäste

Nun wollte ich noch nen Kaffee servieren ....war wohl wieder nix....


Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest....

http://dixizola.repage7.de/

Re: Plauderthread für Gäste

Hallo Bruni.....

Danke für deinen lieben Besuch...Nun wollte ich dir gerade Kaffee anbieten aber du bist schon weg.