Plauderforum - Gästelounge

Plauderthread für Gäste

Re: Plauderbereich für Gäste

Hallo und einen schönen guten Tag ,

ich habe per Zufall euer Forum gefunden und möchte gerne mal einen Gruß dalassen.

Ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachten und ein hoffnungsvolles, tolles Jahr 2016.

LG. von der Helfe-Elfe

Re: Plauderbereich für Gäste

Die wünscht allen Besuchern und Usern ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Haus und Hoflieferant

Re: Plauderthread für Gäste

Auch von mir liebe grüße zu Weihnachten.

Re: Plauderbereich für Gäste

Hallo , ihr habt es hier sehr nett und gemüdlich .
Wir machen bei uns Styles für fast jede Forenversion , Grafiken usw.
Bei uns könnt ihr auch in Gästebuch eure Grüße hinterlassen .
Wir suchen noch Grafikerinnen die Grafiken Bilder bastelt ich mache dann daraus Styles .
Möchtest du Partner mit uns werden melde dich an und du bekommst einen extra Platz
Schaut mal unter und klickt auf dem Banner



Wir würden uns sehr freuen

http://styleforen.de

lg. Nelly

Re: Plauderbereich für Gäste

Grüß dich Nelly

Das ist aber nett, dass du bei uns vorbeischaust...
Über netten Besuch freuen wir uns immer.
Habe gerade schnell nen Blick bei euch reingeworfen....Sehr schön Nelly....Ich komme die Tage für einen etwas längeren Besuch vorbei.


Liebe Grüße

URL=http://schnaeppchenparadies.boards-4you.de/index.php/mausi0373/Unbenannt___1_png1_png2.png[/IMG][/URL]

Um zu uns zu kommen, einfach auf das Bild klicken, es ist verlinkt, wir freuen uns auf euch

Re: Plauderbereich für Gäste

Hallo Mausi, komm nur rein, es sind noch Plätze frei.