Plauderforum - Homepagevorstellung

Nachwuchssänger Michele

Re: Nachwuchssänger Michele

Scheinbar hat er die richtige Argentur.


Re: Nachwuchssänger Michele

Du meldest dich auf jeden Fall, wenn es soweit ist ...


Re: Nachwuchssänger Michele

Klar,dann mache ich richtig Werbung.Am 19.2.2011 ist er in Rotenburg auf der Apres Ski Party mit dabei.


Re: Nachwuchssänger Michele

Rotenburg liegt leider nicht gerade um die Ecke...
Freu mich auf die News von Michele


Re: Nachwuchssänger Michele

Wollte mal nen zeitungsartikel hier reinstellen,aber klappt nicht.Wenn ich den verkleinere,dann wird man wohl nichts mehr sehen.


Re: Nachwuchssänger Michele

Gibt´s vielleicht nen Link zu dem Artikel in der Zeitung ??
Hast du denn Scanner ???


Re: Nachwuchssänger Michele

J,ich habe es eingescannt und gespeichert,dann wollte ich es anhängen und ging nicht.Gibt sicher einen Link zur zeitung,da muss ich mal schauen.


Re: Nachwuchssänger Michele

Wir gelten jetzt als offizieller Fanclub:www.michelegrabowski.de
Unter Fanclub.


Re: Nachwuchssänger Michele

Hui, hab´s gerade gelesen....Petra, nun fehlt nur noch ein Michele Forum....Das könntest du doch machen
http://www.michelegrabowski.de/


Re: Nachwuchssänger Michele

Also noch ein Forum,ich weiß nicht,dann bin ich nur noch am PC,sitze jetzt auch schon wieder viel zu lange.Vielleicht macht das mein Bruder dann mal,der leitet ja auch den fanclub.