Plauderforum - Homepagevorstellung

Nachwuchssänger Michele

Re: Nachwuchssänger Michele

Ich freue mich schon auf das Album.Mist,dass ich nicht hingehen kann,wenn er es vorstellt.Muss mir mein Bruder dann eins mitbringen


Re: Nachwuchssänger Michele

Ich habe das Album schon mit Widmung


Re: Nachwuchssänger Michele

Nun strahlt Petra...kein Wunder, wenn Michele quasi um die Ecke wohnt


Re: Nachwuchssänger Michele

Und die CD ist einfach super schön,ich finde es toll,dass er bei der deutschen Sprache bleibt.


Re: Nachwuchssänger Michele

Also Michele ist jetzt schon sehr weit gekommen.Seine Songs kann man bei HR4 regelmäßig hören,er hat viele Auftritte und seine CD ist ein Erfolg.Trotzdem ist er sich treu geblieben,weiß wo er herkommt und ist regelmäßig auf dem Sportplatz,entweder um zu zuschauen oder selber zu spielen.
Mein Lieblingssong:https://www.youtube.com/watch?v=UMOAqToRXXQ


Re: Nachwuchssänger Michele

Michele Joy - Für dich

http://www.youtube.com/watch?v=UMOAqToRXXQ

Klingt super...



Re: Nachwuchssänger Michele

Und der Text ist so toll


Re: Nachwuchssänger Michele

http://www.gutelaunetv.de/stars/news/der_schlager_lebt_grosse_begeisterung_bei_der_schlager_trophy_2015/

schaut mal!


Re: Nachwuchssänger Michele

Da ist ja volles Programm Petra ?? Geht ihr hin ?


Re: Nachwuchssänger Michele

Denke nicht,haben auch hier so volles Programm