Plauderforum - News, Support & Forumregeln

Fragen und Antworten zum Forum

Re: Fragen und Antworten zum Forum

hab dir mal test gesendet*gg*

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Kommt leider leer an, also ohne Bild oder so......ich schreibe gleich mal Keres eine PN....vielleicht weiss sie Rat......

Wenn nichts funktioniert....vielleicht Bilder oder so mit [img] einfügen....das sollte funktionieren....




Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.

Re: Fragen und Antworten zum Forum

bilder einfügen mit [img] einfügen

erklärt mir das mal einer ich bin doch blond ;O)
wie macht man das dann genau ;O)

Re: Fragen und Antworten zum Forum

das mit image geht nur wenn du das Bild irgendwo hinterlegt hast , also auf deiner HP zB. ..

Das wird wohl funktionieren. Aber dann eben "nur" Bilder, keine Dateien


Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)

Re: Fragen und Antworten zum Forum

achso ..oki danke ... das ist ja denn ehern unintressant für mich weil ich hab alles auf der platte ;O) und wenig auf der hp

aber danke fürs erklären ;O) *freu*

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Dateien können bei Pn`s leider nicht angehängt werden.....




Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.

Re: Fragen und Antworten zum Forum

na Jyria vielleicht wers ja mal eine option für die wunschliste bei carookee

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Soweit ich weiss, ist das schon auf der Bugliste vermerkt, dass bei Pn`s keine Anhänge möglich sind....müssen wir mal abwarten, bis die Bugliste bearbeitet wird...




Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.

Re: Fragen und Antworten zum Forum

danke jyria nun wissen wirs und können uns den anhang also sparn ...

macht ja nix man kanns ja anders machen ;O)

Re: Fragen und Antworten zum Forum

so lieberfrecher , wollen wir mal schauen ob wir dein Prob nicht lösen können.
ich werde im nächstem Beitrag mal deinen link in meine signatur einbauen .. mal sehen ... einen moment ..!!


Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.

(DTH - Bonnie und Clyde)