Plauderforum - News, Support & Forumregeln

Fragen und Antworten zum Forum

Re: Fragen und Antworten zum Forum

hoffendlich brauch ich dann kein lage plan ;O) bis dahin

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu sortieren und einzuordnen.....damit ihr euch auch ganz schnell wieder zurechtfindet...


Re: Fragen und Antworten zum Forum

hallo zusammen, jetzt habe ich wohl mal eine frage: wie groß darf eine angehangene datei eigendlich sein? habe schon überall nachgelesen und finde keine antwort. kann mir jemand helfen?


Re: Fragen und Antworten zum Forum

Sorry kann dir da nicht helfen!!


Re: Fragen und Antworten zum Forum

macht nichts wird sich schon einer finden. guten morgen erstmal


Re: Fragen und Antworten zum Forum

Guten morgen auch zu dir wollte dir das nur sagen nicht dass du denkst warum ich dir nicht geantwortet habe!


Re: Fragen und Antworten zum Forum

Hallo Driver, Dateien können bis zu einer maximalen Größe von 500 Kb hochgeladen werden ......


Re: Fragen und Antworten zum Forum

alles klar jyria, danke dir und einen guten morgen wünsch ich


Re: Fragen und Antworten zum Forum

Hier das Statement von Mat zum Forenausfall.....

http://www.carookee.com/forum/support/3/14092463#14092463


Re: Fragen und Antworten zum Forum

Gäste können ab sofort nicht mehr auf das Profil der Mitglieder zugreifen...