Altes Kromi-Forum (Archiv) - Das Equipment

Kühlmatten

Kühlmatten

Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit Kühlmatten gemacht. Taugen die was oder ist das eher eine aus dem Fenster geworfene Investition?



Re: Kühlmatten

Lohnt sich, wobei nicht alle Hunde darauf liegen wollen, Doola mag es nicht, Liesi schon. Unsere Welpen lieben es :-) Und sollte keine Deiner Hündinnen es mögen, kannst Du sie selber benutzen, ist toll!!



Re: Kühlmatten

Danke sehr!Welche nutzt Du, kannst du empfehlen?Gruß Dirk 



Re: Kühlmatten

Unsere ist von Trixie (glaube ich), 60x100 cm²


Re: Kühlmatten

Wir haben sie im Fressnapf gekauft.War der einfachste und schnellste Weg.Fliege und Deacon haben sie auch akzeptiert.LG MIchael





Re: Kühlmatten

Hallo Dirkwir besitzen (bislang) keine Kühlmatte. Drei Hunde unserer Hundeschule haben eine Kühlmatte bekommen. Ein Hund liegt begeistert darauf, die zwei anderen Hunde sind nicht von der Kühlmatte zu überzeugen. Cool wäre ja, wenn der Hund "Probeliegen" dürfte, bzw wenn man die Kühlmatte mal einen Tag ausleihen dürfte? Die zwei Besitzer, deren Hunde die Kühlmatten ignorieren, sind etwas gefrustet. Und da, wo es der Hund akzeptiert, sind Hund und Besitzer sehr zufrieden.Wie wir unsere Tiere (Hund, Pferd, Meerschweinchen) derzeit abkühlen sieht man in Milas blog im neuesten Beitrag ;-)Viele Grüße aus dem heißen Süden,Iris


Re: Kühlmatten

Chester und Dayla mögen ihre Kühlmatte und liegen auch wechselweise drauf.


Re: Kühlmatten

Wir haben auch eine Kühlmatte. Seit vorgestern.  Amelie will sich aber partout nicht darauf legen und bevorzugt die Fliesen 😝

Re: Kühlmatten

Nun also doch  Langsam aber sicher hat Amelie sich ihre Kühlmatte erobert  Anbei die Entwicklung der letzten Tage 

Re: Kühlmatten

Hallo zusammen!Ich habe für Tessa auch eine Kühlmatte gekauft. Waren bei uns bei Woolworth im Angebot. Habe mir dann gedacht, für den Preis kann man auch zwei mitnehmen, falls sie erste mal kaputt geht oder so Tessa war zwar erst skeptisch, findet die Matten mittlerweile aber toll. Liegen beide im Wohnzimmer, und sie nutzt sie immer abwechselnd.