Altes Kromi-Forum (Archiv) - Sport, Spiel und Spaß

Agility mit Lasse

Agility mit Lasse

https://youtu.be/jlWQPI-VopQ

Kleines Video des ersten Wettkampftages vom letzten Wochenende.Die Qualität vom zweiten Tag ist leider sehr schlecht.
Ein paar mehr Infos zum Tag 2 gibt es dann hier:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2023245434573914&set=a.1673721512859643.1073741827.100006654304890&type=3&theater



I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

Richtig cool. Man sieht, dass ihr beide viel Spaß habt. Glückwunsch!

Re: Agility mit Lasse

https://youtu.be/_kdBVn6ow8o


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2040304936201297&set=a.1673721512859643.1073741827.100006654304890&type=3&theater


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

super cool - herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Frank

Re: Agility mit Lasse

SUPER!!!!  Herzlichen Glückwunsch 

Es ist so schön, Lasse nach all den Sorgen, die Ihr noch im Frühjahr hattet, so agil und munter zu sehen. Ich freu mich sehr für euch Wenn Ihr mögt, lade ich das Video unter Lasses Cystinurie-Bericht auf meiner Homepag hoch, damit auch andere sehen, wie gut er sich erholt hat.

LG Britta

Re: Agility mit Lasse

herzlichen glückwunsch


Re: Agility mit Lasse

So sieht es bei uns auf dem Trainingsplatz aus.



Mit Video im Anhang.

Re: Agility mit Lasse

Endlich hat sich mal wieder jemand erbarmt und ein paar schöne Bilder gemacht ...




I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

Coole Bilder  Das hier schaut aus, als würde einer von Euch in die falsche Richgung laufen 


Re: Agility mit Lasse

Nö, ist ein belgischer Wechsel.Er überspringt gerade die Hürde, die mit der linken Hand angezeigt wird, dann kommt der belgische Wechsel, da dreht man zum Hund, und die Führhand wechsel auf rechts, dann geht's über die Hürde im Vordergrund.Rechts geführt.Ist praktisch genau der Moment der Drehung bzw. des Richtungswechsels.


I always tell the truth, even when I lie.