RC-Windhund - Unsere Modelle

Sascha´s Fahrzeuge

Re: Sascha´s Fahrzeuge

...hier ein Bild vom Orginal - Fahrzeug 1:1 ...einen passenden Anhänger gibt es auch zum MOG


Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Heute möchte ich euch meinen Leopard 2A6 von Tamiya vorstellen...




Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Hier noch weitere Bilder von meinem Gepard 1A2 von Tamiya.




Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Ich habe hier ein weiteres schönes Modell von mir was ich euch vorstellen möchte.

Es handelt sich um einen umgebauten Tamiya Mercedes - Benz 1838 zum 1017.

Er ist noch nicht ganz fertig und es fehlen zum Beispiel noch der Unterfahrschutz auf beiden Seiten...Rückleuchten...usw




Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...
Heute möchte ich euch ein weiteres Modell von mir
vorstellen.Es handelt sich um einen Humvee der US - Army in
Wüstentarn.Das Untergestell ist ein M-Chassie von Tamiya.Es fehlen noch
Teile wie z.b. Auspuffanlage,usw...


Re: Sascha´s Fahrzeuge



Hallo...Dieser Daimler Ferret Scout Car MK 1 ist eine weiteres Modell von mir.


Re: Sascha´s Fahrzeuge

...hier noch ein paar Bilder vom Ferret...es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten...


Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Nachdem unser Kai seinen Tamiya Königstiger zu verkaufen hatte bin ich jetzt stolzer Besitzer eines WK2 Panzers...

Er war schon fast fertig zusammengebaut und noch unlackiert...



Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Der Köti wurde in seine Bestandteile zerlegt, gereinigt und lackiert...



Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...

Dann musste das Puzzel wieder zusammen montiert werden...

Die Ketten wieder auf die Laufrollen , der Turm mit der Oberwanne , die Elektronik angeschlossen und kleine weitere Details angebaut...