RC-Windhund - Unsere Modelle

Sascha´s Fahrzeuge

Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo... Heute möchte ich euch meinen US - Army M35 A2 Truck vorstellen. Mit dabei ist noch ein M105 Anhänger.Als Grundlage und Idee hab ich dieses Foto gefunden...


Re: Sascha´s Fahrzeuge

...hier ein paar Bilder vom Umbau...



Re: Sascha´s Fahrzeuge

...so sieht das fertige Fahrzeug aus...  


Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo... Auch an meinem MB 1017 5to gl hab ich etwas weitergebaut... 


Re: Sascha´s Fahrzeuge

...und für meinen MB 1017 5to gl hab ich noch einen Anhänger mit Ladegut gebaut... 


Re: Sascha´s Fahrzeuge

...und so sieht es komplett aus...



Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo... Heute möchte ich euch meinen Bundeswehr TPZ Fuchs vorstellen. 
Ich habe ihn als Baustelle gekauft und werde ihn jetzt so nach und nach fertig umbauen...Licht ,Sound, Anbauteile,...usw
Weitere Bilder werden folgen...



Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...
ein weiteres Modell von mir ist dieser Bundeswehr MB Wolf. Es war mal ein Jamara Fertigmodell, den ich komplett zerlegt habe und dann neu aufgebaut wurde...


Re: Sascha´s Fahrzeuge

...noch ein paar Aufkleber und Kleinigkeit dann wäre er fertig...


Re: Sascha´s Fahrzeuge

Hallo...
Ein neues Modell von mir ist dieser US-ARMY Schwimmwagen. Das Grundmodell wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut.