Thread lustige Bildchen
Einge User empfinden den Thread lustige Bilder als niveaulos, wollen nicht mehr schreiben. Soll ich diesen Thread dann nicht einfach löschen.
Was meinen andere dazu?
Einge User empfinden den Thread lustige Bilder als niveaulos, wollen nicht mehr schreiben. Soll ich diesen Thread dann nicht einfach löschen.
Was meinen andere dazu?
Habs gelöscht, weil sich mehrere User beschwerten.
liebe maiken.....das war die richtige entscheidung.lass´dir doch nicht dein forum versauen......dein forum ist robins insel und tigerchen....nur das zählt!
Liebe Grüsse Rena
Hast du super gut gemacht.Geschrieben wurde ja eh wenig und der Einfluss auf dein Forum ist nicht zu übersehen. Schade !
Oder besser gefragt, welche Bilder und welche Treahds treffen den Geschmack den Geschmack der "Beschwererin"
Habs jetzt mal gemacht. Von 2 Usern kam viel Druck. Sei mir bitte nicht böse, Wauzi!
Wie schon geschrieben wurde, ES IST ROBINS INSEL...TIGERS PLATZ und hat mit anderen Foren nichts gemeinsam. Bin enttäuscht von dir
Das tut mir leid.
Es würde mich aber freuen, wenn auch Gaby schreiben würde und sie hat sofort geschrieben, daß sie wegen diesem Thread gelöscht werden wolle.
Und weil ich schon seit langem so einen Hickhack wegen diesem Thread habe, habe ich ihn gelöscht. Sei mir bitte nicht böse. Aber so wichtig sind diese Gifs nun auch wieder nicht.
Wunderschönes Bild oben übrigens.
Laß es gut sein, bin dann weg und ich bedauere das ich viele private Bilder und auch Zeit in DEIN Forum investiert habe
Ach Mensch, langsam habe ich Lust das Forum dicht zu machen. Da gibt man sich so viel Mühe, es allen recht zu machen und dann schreibt der nicht wegen dem und der geht wieder weg wegen nem anderen und am Ende ist man allein.
Über alle anderen Beiträge habe ich mich riesig gefreut. Nur diese Gifs waren echt etwas unpassend.
So schlimm fand und finde ich das auch nicht, hatte sie deshalb auch stehen lassen.
Jetzt habe ich sie auf Druck raus.
Aber muß dann gleich wieder so reagiert, werden, daß man wegbleibt?
Gaby will gelöscht werden, wegen diesem Gif. Wauzi, weil ich ihn nun gelöscht habe.
So bleiben dann die User eher weg und ich mach ne Alleinveranstaltung. Finde ich traurig.
liebe maiken
du bist nicht allein,aber man muss bedenken,das hier auch kinder reinschauen können.....verstehst du,was ich meine....???
in keinen forum wären solche gifs zulässig und spass hat das nichts mehr zu tun.....