Rena, was immer man jetzt von den gifs selber hält, finde ich es nicht gut, wie mir hier Vorschriften gemacht werden, was in meinem Forum zu lesen ist.
Spaß muß nämlich nach meiner Meinung auch mal sein, und wenn ich auch die meisten gifs für etwas vulgär hielt, so gibt es gewiss andere Inhalte, von denen man Kinder fernhalten sollte.
Ich habe sie rausgenommen um des lieben Friedens willen, aber so wie es aussieht, soll es den wohl nicht geben.
Re: Thread lustige Bildchen
ist doch okay jetzt....
Liebe Grüsse Rena
Ja, belassen wir es dabei.
Von mir kommt nur die bitte an alle zu bleiben.
Liebe Maiken,mit meinem gestrigen post wollte ich Dir weder Druck noch Vorschriften machen.Warum auch, ich bin doch fast nie hier.Gestern wollte ich in Deinem Forum einige Fotos einstellen und bin beim Stöbern über die "spassigen" Gifs gestolpert. Besonders zwei davon fand ich extrem niveau- und geschmacklos.Das habe ich auch öffentlich geschrieben und um Löschung gebeten.Ich möchte einfach nicht, dass Fotos von meinen Tieren zwischen solchen Gifs zu sehen sind.Es tut mit leid, wenn das missverstanden wurde.Das ist ist Dein Forum, und Du solltest es führen, wie Du es für richtig hälts.Aber genauso sollten User entscheiden können, ob sie schreiben wollen oder das Forum verlassen möchten.
Liebe Maiken
Ich weiß , das du jetzt wieder hin und her gerissen bist, weil du es jedem Recht machen willst.
Eine Bitte an dich um "Zwiespalt" zu vermeiden.
Wenn sich jemand über irgendetwas beschwert, regle es über PN , ist angenehmer für dein Forum.Und es besteht auch keine Gefahr, das es in einer Schlammschlacht endet, denn das hatten wir mehr als genug in anderen Foren.
Keine Sorge, ich halte mich zurück mit irgendwelchen Kommentare, die "Jugendgefährdend und niveaulos" sein könnten.
Liebe Wauzi!
Ich schätze Dich als User und es wäre schön, wenn Du bliebest. Werde mir Deinen Rat mit den PNs merken.
Und Du auch bitte!
Das mache ich .Eigendlich ist und war das Ganze einfach nur lächerlich.
Es gibt so viel Schönes auf der Welt, erfreuen wir uns daran