DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

..äh..Leute?..wann?...wo?..
*kopfkratz*
BB


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Na dann wieder bei mir.Bis morgen

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Meine Glaskugel zeigt mir.....





In diesem moment sieht Rasthul Klingentänzer ein das manchmal auch die Glaskugel eine aufs Maul braucht.

Helft der Glaskugel und sagt Rasthul wo er wieder Magier sein darf



Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

ach verdammt bin zu langsam kreativ


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

jetzt kommend:
Mittwoch, 17.02.16 bei uns. 19 Uhr. Meister: Eisi

wochedrauf:
Mittwoch, 24.02.16 bei Paul ab 19 Uhr oder bei uns ab 20:15 Uhr. Meister: Markus

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Amen.

Kann jeder sein Held für das Abenteuer am 24.02 nochmal mitbringen.

Oli ich schick dir nacher eine E-mail :)
Grüße Marcus





Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hi, bin am 24. Doch da. Marcus darf ich mitmachen?

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Ja natürlich, bring am Mittwoch nur deinen Helden mit den du spielen möchtest. 


Kein Plan übersteht den Erstkontakt mit der Wirklichkeit.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Jungens und die Dame,
bei mir wirds vielleicht 19.30 Uhr. Versuche es aber pünktlich...

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hallo Leude,

Sry für Kino...hatte mich festgequatscht...passiert

Habe aber neues für die Zukunftsplanung unserer Spielgruppe:
Nachdem wir regelmäßig "Myranoieren", und nächsten Mittwoch ein neuer Meister sein Debut gibt (*Daumen hoch 1 !" und danach wahrscheinlich Schloß Stroganoff uns heimsucht...habe ich noch in meiner Gruschelkiste zwei Kleinodien gefunden.
Zur Wahl hätte ich (für die, die es noch nicht kennen) aus "Der Weg ins Abenteuer" DSA 2 das Starterabenteuer "Der dunkle Turm" (jetzt modifiziert zu DSA 4.1 reloaded) für junge Gemüter (Helden bis 2000 AP) und das Abenteuer "Der Reigen der fünf Schwestern" aus "Fluch vergangener Zeiten"....war Orums erstes Abenteuer und ist gut spielbar. Anforderungenab 1000 bis 3000 AP (grob geschätzt!)
Überlegts euch mal...bis zum nächsten Würfelquälen am Mittwoch diesmal in
Pauls Castle (hihi)

BB