DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Das klingt doch nach einem guten Plan.19 Uhr würde auch bei uns ebenfalls sehr gut passen.@Belkira: Du kannst dir ja in dem Fall übelegen, den Kuchen durch Pizza zu ersetzen

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hi Leute,leider konnte ich am Samstag nicht dabei sein. Wie wars? Habt ihr gespielt?Geht´s jetzt im hohen Norden weiter?Schön dass Brösel und Tharguni wieder da sind :-)

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Es gab Mafiatorte und Kuchen, aber kein DSA.
Plan: 8.9. Phileasson und 22.09. Reaktivierung von Paavi mit großer BestandsaufnahmeJeweils zur üblichen Zeit bei uns.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hi
Es war schön und lecker, aber spieltechnisch hast du nichts verpasst.
Aktuell sieht der geschmiedete Plan folgendermaßen aus:
8.9.: ganz regulär Phili bei uns in HLH22.9.: Zusammenfasssung Frostklirren/Feuerbringer bei uns in HLH, B. und T. kommen ebenfalls (dies würde bedeuten, dass Dennis in der Woche pausiert.)
Beim nächsten Treffen (also 8.9.) sollten wir dann auch das allgemeine weitere Vorgehen besprechen, was wann wer und wie viele und so weiter
Beste GrüßeAzh

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Doppelt hält besser

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Mittwoch Phili bei uns

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hier nochmal ein kurzer Reminder. morgen ist der Wiedereinstieg von Frostklirren geplant. Dies bedeutet, dass Dennis morgen nochmal Pause hat, dafür kommen Nico und Bianka.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche Phili und nächste Woche weiter im ewigen Eis. Jeweils bei uns ab 19:30 Uhr. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hallo reisende Abenteurer,
morgen beginnt sozusagen der 2te Teil im ewigen Eis...
Wir treffen uns ja um 19.30 in Hlh...
Nun meine Frage, an die Traveler... Wann und Wo? Wer mit Wem?
LGTT


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Seid gegrüßt liebe Mitstreiter,
morgen geht es in den Endkampf im "Hole of Shit" ... äh Temple of Doom.
Wie sieht es aus mit einer Zusammenschließung im Vorfeld um gemeinsam in Hlm aufzuschlagen?!?
Es grüßt Euch herzlichTT