DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Kommende Woche ist wahrscheinlich ein freier Termin. Wenn Phili stattfindet, wird Eisi die betreffenden informieren.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

In der Pfingstwoche, am 8.6., geht es weiter im ewigen Eis. AP und SE wurden verteilt. Wir gehen wie beim letzten Mal fließend ins nächste Abenteuer der Kampagne über. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Morgen aus gesundheitlichen Gründen kein ewiges Eis. Ob Phili als Alternative klappt ist in Absprache. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Dann wünschen wir noch gute Besserung und
sehen uns in zwei Wochen im ewigen Eis wieder.
Bis dahin die besten GenesungswünscheTT und BB


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Danke, gebe ich gerne weiter. 
Nächsten Mittwoch wieder im Turnus:Phili in Fasar

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Genau die richtigen Temperaturen für das ewige Eis. Bis Mittwoch bei uns. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche wegen großem C kein EE.@Eisi: Trotz Fortbildung Phili oder Pause und nächste Woche weiter mit EE?

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Seid gegrüßt Weggefährten,
wir wünschen Euch auf diesem Weg gute Besserung!
Von uns aus passt der Termin nächste Woche im ewigen Eis, packen schon mal warme Sachen ein ;-)
Es grüßt EuchTT und BB


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Top. Dann heißt es morgen: zurück am Tisch und zurück im ewigen Eis 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche Phili am Start.