DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche ist Zeit für Nachbesprechungen. Kleine Runde, große Menge Infos. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Zurück zum Wanderabenteuer mit Oli, "Hesinde Küste Ketzer".

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

...finde den Arbeitstitel zu schwach. ich plädiere für "Hesinde´s Ketzerküste". Das macht mehr her und hat Gänsehautfeeling.Nebenbei....es sind noch 3 Tage bis Vallusa....das mit der Küste is wohl noch ne weile hin Trotzdem ...wir haben die "häßlichen Hetzer" bezwungen, wenn auch kein Schuß fiel.Gruuuuhhs BB


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Wie wäre es dann mit "Glauben und dran glauben"?Über die Gründe für den nicht gefallenen Schuss habe ich mir auch Gedanken gemacht.  Vielleicht können statt OT Gefahren auch IT Stimmungen verwendet werden um den Encountern Farbe zu geben. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Morgen weiter bei den Nachbesprechungen der vergangenen Kampagnen. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Mittwoch, den 29.03., wird uns Oli in Hesindes Namen gen Küste leiten.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Hi Leute, ich bin nächste Woche doch da.LG

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Dann steht der Termin für 5ten also.Falls Gegenteiliges, bitte nochmal kurz Rücksprache.Ich trag das erst mal so ein.
An die Frau des Hauses gute Besserung!
GrussTT

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Dann sehen wir uns Mittwoch zur ungünstigen Verkettung von Hesinde. Vielleicht werden wir, wie von Oli angekündigt, dann schon fertig mit dem Abenteuer. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

PS: Könntet ihr bitte nachsehen, ob die beiden Bücher der Kampagne "Der weiße Berg" bei euch sind. Ich benötige sie zeitnah zurück.