DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Spass > Appe
Sonst könnte man auch Soloabenteuer grinden.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Es geht weiter bei Phili am Mittwoch, den 25.01.23.Nach dem "wilden" Ritt vom letzten Mal geht es nun in ungeahnte Höhen. Hoffentlich für alle ein überzeugender Ausflug.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Mittwoch in voller Besetzung raus aus Gareth und rein in Olis no name Abenteuer. Ihr seid wie immer willkommen. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche weiter bei Phili. Wir sind hoch hinaus gekommen. 

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Diese Woche weiter mit Olis Abenteuer. @Oli: Alle online oder tlw vor Ort?

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Ich glaube es ist einfacher und angenehmer für alle, wenn wir am Mittwoch alle online teilnehmen.

GrüßleOliver



Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Freu mich auf Mittwoch,...auch wenn es wohl eine riiiieesen onlineschalte wird.Was solls....wir haben mit dem Abentuer eh noch nicht richtig angefangen.Kann nur besser werden ;-)Viele Grütze an alle
BB


Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Okay. Wir halten uns bereit. @Eisi: Zoom als Grundlage?

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Zurück im Wechsel ist am Mittwoch wieder Phili dran.

Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Kommende Woche, am 1. März, geht es weiter mit Oli als Meister. Arbeitstitel des Abenteuers "Hesinde küs(s)te Ketzer"