DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Re: DSA Saarbrücken




Re: DSA Saarbrücken

is o.k.


Re: DSA Saarbrücken

samstag der 17.1 passt

Re: DSA Saarbrücken

Es bleibt bei Samstag ?

Wann treffen wir uns ?



Re: DSA Saarbrücken

Ja, es bleibt bei Samstag. Ich wollte mich selbst auch nochmal melden und in die Runde fragen, ob das jeder noch auf dem Schirm hat. Schonmal gar nicht schlecht, dass noch ein anderer den Weckruf vorausschickt.



Ich schlage vor wir fangen so gegen 12 Uhr an, ist das für jeden okay?

Wäre cool wenn sich jeder nochmal meldet, damit ich sehe wer im Bild ist und wer nicht.

Bis denne.

Re: DSA Saarbrücken

12 Uhr klingt gut  :)



Re: DSA Saarbrücken

Geht klar


Re: DSA Saarbrücken

Ja, geht klar.
Ps. Könnte mich vieleicht einer wenn wir fertig sind nach St.Arnual fahren(wenn nicht auch kein Problem)


Re: DSA Saarbrücken

Also ich muss um halb 8 oder so wieder weg - auch wenn ich in die andere Richtung muss, würde ich für einen Rollenspieler (oder mehrere) einen Umweg in Kauf nehmen können

Re: DSA Saarbrücken

Geht klar. Ich schick dann mal noch ein paar Nachrichten und Textmails rum. Sieht ja doch ein bisschen danach aus, als seien hier nicht alle hellwach und am Ball.