HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Myoubis Tierchen

Myoubis Tierchen

So nun könnt ihr mal sehen wie meine Sau und das Frettchen aussehen,weitere Tierchen kommen auch noch wie z.B. Hund und Bartagame*wenn Fotosgemacht sind*.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ach ja Schwein heißt Babella und Frettchen heißt Beagle

Bye Myoubi

Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

We want Tequilla!!! 


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Meine Tierchen

das frettchen finde ich einfach nur geil!!

Ich will auch so eins haben!




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Meine Tierchen

Glaub ich das du Tequila willst sind aber leider noch keine Fotos vorhanden sorry kommen aber wiegesagt sobald welche gemacht sind*g*.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

ich will das schwein haben ....**goil**... aber das Frettchen is auch voll süss :) ich werd mir jetzt Frösche holen *g*

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Meine Tierchen

Ja... wirklich... "Schweine Geil" !!! Muhaha !!! 

*lol*


} Ja, ja... ich weiß... bin heute ein wenig verzonkt !!!


& FORUM

Re: Meine Tierchen

Glaubt mir liebe Leutchen so toll ist es jetzt auch nicht ein Schwein zu haben vor allem wenn es einen nervt wenn mal gerade lernen muß wenn ihr wollt könnt ihr euch einen kleinen einblick in das Leben von Babella ansehen wenn ihr auf http://hokuto.oyla.de unter Babella euch meinen verfassten Text anseht


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Demnächst kommen endlich die Bilder von Tequila 


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Und hier ist er nun wie er laibt*hoffentlich richtig geschrieben* und lebt Tequila


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Ich liebe diese Tiere. Die sehen so elegant aus.... Ich würd´s auch gern haben; aber es gibt ja sowas wie Eltern!




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!