HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Sunfire

Sunfire

So, das wäre ich dann wohl. Es ist ein Foto, dass in der Schule gemacht wurde. 

Re: Sunfire

schaust nett aus^^ wasn das fürn anhänger da den du auf dem bild trägst?
jaja an solche schulfoto tage kann ich mich auch noch gut erinnern mittlerweile mache meine fotos lieber selbst oda geh ins studio^^



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Sunfire

o.O uh glitter^^ *me is ein glitter freak*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Sunfire

Ähm was auch immer deine Dateianlage ist ich kann sie leider nicht sehen ~.~


Re: Sunfire

Jop, ich weis. Das kann ich selbst auch nicht. Da sollte ein Bild von mir sein, des wird aber net angezeigt. Und das Wort Dateianlage bekomme ich net weg. ;-)

Re: Sunfire

schade 


Re: Sunfire

hab den beitrag gerade ganz gelöscht.

Re: Sunfire

dankesön! ^^

Re: Sunfire

*grins*

*Stempel raushol*

PATSCH


Auch meins! ^^°

Re: Sunfire

ich sach ma nur wusa^^, schaust aba iwie komisch drein auf dem bild hast des selbstgemacht? *wenn ja kenn ich das mit selbstfoto mache^^*

@Ari na sowas jetzt au noch fremdflirten nenene ;)



Re: Sunfire

Jop, selbst gemacht zur seeeehr späten Stunde. Und naja vll sollte ich hier nochmal was ergänzen an diesem Punkt. Ich schiele, kann da aber selbst nix für. Des schon seit ich eins war oder so. Aufjedenfall seit nach meiner Augenoperation. Auf dem Bild habe ich meine Kontaktlinsen nicht mehr drin. Und das fällt auch etwas auf.