HexenZauber - Musik

Musik!!

Re: Musik!!

Natürlich kenne ich die - höre das ja auch alles !!!

Versuche es doch auch mal mit Schandmaul, Schelmisch und StS !?

*sehr edel*







& Forum

Re: Musik!!

Voll quitschig. Aber auch schön die Stimme. Die würde aber besser zu einer anderen Musikrichtung passen.


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Musik!!

kenne die blackmores auch, habe glaub ich 1 oder 2 alben  ist allerding nich so ganz meine welt mir gefallen höchsten 2-3 lieder


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Musik!!

Jaaa, Blackmore!!!

Candice, I love Youuuu!!! ^^°

Blackmore is goil, aber wer MA-Musik mag sollte sich keineswegs www.Radio-aena.de entgehen lassen.




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Musik!!

Also ich höre Rock und Metal...
Meine Favourit Bands sind


-Slipknot
-Kittie
-Holy Moses
-AC/DC
-Nirvana

Ansonsten mag ich fast alle anderen Rock oder Metal Bands (die ich kenne) auch sehr gerne..:-)

Celina

Re: Musik!!

Let´s rock!!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Musik!!

Nightwish

InExtremo

Within Temptation

Korn  

Genitorturers




„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“

Re: Musik!!

ich muss noch was hinzufügen:
J.B.O.

Re: Musik!!

@The Fourth Horseman: guter Geschmack !!! *g*





& Forum

Re: Musik!!

Also ich höre eigendlich auch so gut wie alles, kommt immer auf meine Laune an. Aber bei Volksmusik oder Schlager bekomme ich zustände das kann ich echt nicht hören, find ich schrecklich *g*

Macht jemand von euch selbst Musik (singen oder ein Instrument spielen) ? Würd mich mal interessieren!?!?!?