HexenZauber - Musik

Musik!!

Re: Musik!!

ich der meinung das ich recht gut singen kann und auch die meisten stimmlagen hinkriege.
aber ich kann noch kein instrument spielen.

Re: Musik!!

hmm...

ich sach jetzt besser nicht, das ich von meiner Cousine und ihrem Freund Einzel-Unterrich im Singen kriege?!

Aber Instrumente?Kann ich nur Balaleika von meinem Vater spielen! 

was singt ihr denn so?an de sänger/innen

Re: Musik!!

soll ich hier wirklich sagen was ich singe?!

naja egal, zum einen Cry Chor, Metal ( Viking, Heavy, sowas tief und dumpfstimmiges halt), Folk und J-Pop (bedingt),

und ansonsten wenn ich irgendwas singen soll dann hat das meistens keine oben eingeordnete bedeutung.




Re: Musik!!

Naja, wie schon bei der Umfrage Lernstoff  angedeutet, sing ich überwiegend Musikals und sowas. Aber ansonsten auch Anime-Musik und Rock. aber immoment kann ich nicht singen...Bin zienlich erkältet!*schnief*


Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!