Shonen-Ai Board - Allgemeines

Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Ich hatte schon bei blissful sin nachgefragt, aber keine Antwort bekommen, also vielleicht weiß es ja jemand hier. Das Bild war bei einer Scanlation (Sweet Dog Food) dabei, hatte aber nichts mit ihr zu tun, wegen dem Aufruf drüber: Weiß jemand woher ursprünglich das Bild stammt?

EDIT: Hallo? Nicht mal Vermutungen?

[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

vermutungsweise richtung ayano yamane


Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Dann würde ich es kennen. *gg*


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

ah ok. nya war ja nur ne vermutung


Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

^^ darum hatte ich ja auch gebeten. trotzdem danke. ^^


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Ich die kleine als Figur und würde jetzt gerne wissen, woher sie ist und wie sie heißt

http://kleinaless.kl.funpic.de/details.php?image_id=2736


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Wenn ich die Katakana richtig entziffer steht da: basutoappu... Und ich habe keine Ahnung, was das heißen soll. Entfernt Busstopp. ^^; Könnte auch pasutoappu heißen, kann ich nicht erkennen, ob das Striche oder ein Punkt neben dem ha ist.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

ich probier beides mal aus, danke

und woher kommt das.
Habe den Catboy schon auf vielen Piccus gesehen

http://photobucket.com/image/anime%20catboy/8059_16/Anime/Anime3/catboy.jpg?o=1


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Der kommt mir auch ziemlich bekannt vor aber ich kann ihn grad leider nicht zuordnung sry glaub hatte selber mal n ähnliches Bild von dem habs wohl nur wieder gelöscht XD

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

also soviel ich weiß heißt des
Prince x Prince^^
hab nämlich schon ein paar picus davon =) und da stand als bezeichnung eben dieser titel O.O


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*