Shonen-Ai Board - Allgemeines

Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Danke ^^
bist ein schatz



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Und wer weiß woher das hier kommt?
http://img225.imageshack.us/f/byjupanumad3afwhj.jpg/
Hab das Bild von einer Freundin die aber den Manga sich nicht gemerkt hat.

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

@zodiak

ich könnte mich täuschen, aber ich tendiere dazu das es sich bei dem bild um einen ausschnitt aus einen doujinshi (fanmade) von charaktären vom Anime Gundam Seed handelt.
ich vermute die personen heißen Mwu La Fllaga und Kira Yamato.


Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Danke YukikoX, jetzt nurnoch Google nach dem Rest bemühen und hoffen. Auf Gundam wäre ich garnicht gekommen ^^"

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

@Zodiak
Wie YukikoX schon schrieb habe ich auch als erstes diese beiden Namen im Kopf gehabt.

Aber vergleiche am besten selbst

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Also grade die Uniform und einige Seiten die ich per google gefunden habe lassen schon darauf schließen. Ich denke das wird es auch sein.
Jetzt nurnoch alle Jap. Douji´s absuchen... xD

Danke soweit

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

mich hats zuerst an gravi erinnert XDDDDDD


Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Khihi, ich schaue grade die Gundam Seed Staffel, hatte grade
eine kleine Pausegemacht, schaue hier rein und denke: Die kennst du doch!
- Komische kleine Welt!

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe vor einigen Tagen folgendes Banner gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie der Charakter heißt, und woher er stammt.

Danke Euch schon mal im Voraus.^^

lg fee-chan


Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

das ist Lockon Stratos alias Neil Dylandy (wegen der augenklappe) aus Gundam 00.