Shonen-Ai Board - Allgemeines

Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Hier mal ein kleiner Beitrag zur besseren Chat-Nutzung.

Wer in den Chat mag und keinen hat, der da ist und nicht weiß, wie er die Leute dazu bringen soll, der kann hier mal anfragen.

Gruß an dorial *knuff*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

dorial, bist du da? wie wäre's?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

nyo, ich bin jetzt erst on gekommen.

und ich komm leider immer noch nicht in den chat rein. der funktioniert doch irgendwie gar nicht. kommst du in den chat?

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

ja, ich hab da keine probleme. ein paar sekunden nachdem ich draufgeklickt habe, zeigt er mich schon an, dass ich den chat betreten habe... warum klappt es denn bei dir nicht?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

das einzige was angezeigt wird ist: verbindung wird hergestellt.

ab und zu schafft er es sogar, die werbung oben anzuzeigen, das war es dann aber auch.

nyo... was solls...

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

*grummel* da hat man endlich jemanden für den chat, und dann funzt der nicht!! typisch!!!


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Hi!

Wie wäre es wenn man eine Zeit festlegt an dem jeder mal kommen kann.
Ich kann in der Woche nicht kommen, da ich am nächsten Morgen immer früh aufstehen muss.
Vielleicht Samstags gegen 17-18 Uhr?

Viele liebe Grüße, Tora


Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

in der woche kann ich eigentlich immer... stehe zwar um 5 auf, brauche aber eigentlich nur 4 bis 5 stunden schlaf...

und wochenende ist schlecht. da bin ich oft nicht da. so wie z.b. dieses...


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

@ chiisu: Tschuldigung!!!! Ich war gerade telefonieren und mir essen holen, war keine Absicht!

Jetzt wär ich aber richtig da!

Viele liebe Grüße, Tora


Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

nächste Woche hätte ich genügend Zeit, wenn jemand dann mit mir chatten möchte, wie wärs Di ab 17 Uhr?

Tora