Shonen-Ai Board - Allgemeines

Der Photo-Thread

Re: Der Photo-Thread

Sry, aber Letzia-chan hat mich wieder im foto fieber aufleben lassen.

hier mein gut 6 monatiger gnom, sichtlich in bestlaune ach ja und die zunge ist grade sehr aktuell. *hihi*




aktuell von heute abend. es ist wahnsinn wie schnell grade alles geht. hier schaut er sehr konzentriert und hällt das fläschchen zum ersten mal! *kreisch* wird mal ein ganz großer denker! ^^




Re: Der Photo-Thread

Uih wie süß. ^^


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Der Photo-Thread

wie knuffig =D

hach, kann zur zeit echt nich genug von babys bekommen x3


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Der Photo-Thread

Waaaaaaaaaah, wie knuuuuuuffig

Ich werd ganz sentimental bei soviel Babyfotos , muss dran denken als meiner noch so ein kleiner Zwockel war


Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD

Re: Der Photo-Thread

hier ist ja vllt tote hose xD
*das mal ändert* =D

Re: Der Photo-Thread

tolle bilder =D
eure haare- geilo ♥

sag mal, du warst nicht zufällig auf der lbm?
ich glaube ich hab dich ganz kurz gesehen xDDDD


Re: Der Photo-Thread

So, nachdem ich den Thread hier auch gefunden habe, dachte ich stelle auch mal ein paar Pics von mir und meiner Family bei unserem letzten Urlaub rein.

@Yukikox: Dein kleiner ist echt ein Süßer.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Der Photo-Thread

echt tolle fotos^^
ihr seid eine süße familie =)

so, hier mal wieder ein bildchen von meinem kleinen neffen, der kleine brocken ist jetzt schon 7 monate alt... man, wie die zeit vergeht =3


Re: Der Photo-Thread

Dein Neffe ist aber auch süüüüüüüüß! 6 Monate? Ach, das war eine wirklich tolle Zeit.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Der Photo-Thread

XDDDD wasn gesicht so richt nach dem motto "O.O was war denn DES?!" zu drollig X3